Scannen. Bestellen.
Bezahlen.
Ihre Lösung zur Service-Optimierung
in Hotels und Restaurants.
Scannen. Bestellen. Bezahlen.
GG+order ist die Lösung zur Digitalisierung von Hotels und Restaurants.
Umsatz maximieren
Kunden können nach der Bestellung direkt bezahlen. So werden Leerzeiten auf ein Minimum reduziert und Ihr Tischumschlag erhöht sich.
Flexibilität
Bleiben Sie das ganze Jahr flexibel. Sie können Ihr Menü zu jederzeit anpassen und ergänzen. Saisonalen Leckerbissen steht nichts mehr im Weg.
Zufriedenere Gäste
Digitales Bestellen und Bezahlen fördert das Gästeerlebnis. Reduzieren Sie die Wartezeiten auf ein Minimum.
Bestellungen verarbeiten
Gescannt, bestellt und bezahlt. GG+order informiert Ihre Mitarbeiter über neue Bestellungen in Echtzeit. Durch die Mitarbeiter-App das Servicepersonal volle Kontrolle über alle Bestellungen.
Sicherheit & Datenschutz
Die Sicherheit bei Bezahlungen ist stets gewährleistet und erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes. Es werden keine Kundendaten gesammelt.
Mehr Nachhaltigkeit
Senken Sie Ihre Kosten und Ihren Aufwand nachhaltig. Es wird kein Papier mehr für das Drucken der Speiskarten benötigt. Papierlos und hygienisch für Kunden und Personal.
GG+order in
Restaurant, Bar, Café
- Automatische Übersetzung der Getränke- und Speisekarten in 27 Sprachen
- Deklarationsmöglichkeit von Allergenen
- Rechnung als PDF downloadbar oder als E-Mail erhältlich
- Alle Informationen an einem Ort dank TCPos Kassenintegration
- Einfache und sichere Zahlungsabwicklung über Payrexx
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick
Vorteile für Ihren Betrieb
Optimierung von Aufwand & Kosten
Entlastung des Servicepersonals
Maximaler Umsatz
Sichere Zahlungsabwicklung
Anpassbares Erscheinungsbild
Einfache Einrichtung
Hilfreiche Statistiken
Einfache Auftragsabwicklung
So funktioniert GG+order
Vorteile für Ihre Kunden
Bestell- und Lieferservice nutzen
Bestellungen aufgeben
Einen Kellner zu sich rufen
Feedback zur Servicequalität
Einfaches Corona-Tracing
Mehrsprachiger Zugriff auf Angebote
Rechnungen anfordern & bezahlen
Zimmerservice kontaktieren
Kostenlos testen
Sofortige Nutzung, keine Kosten, individuelle Anpassungen und Erweiterungen
* Im Rahmen unserer Tests erfasste Durchschnittswerte.
Massgeschneidert für Ihren Betrieb
GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Alles im Blick mit der Mitarbeiter-App
Mit der GG+order Mitarbeiter-App hat Ihr Servicepersonal stets alle Bestellungen sowie deren Status im Überblick. Falls Ihre Gäste Fragen zu Bestellungen haben oder eine Bestellung storniert werden soll, kann Ihr Servicepersonal aushelfen.
Massgeschneidert für Ihren Betrieb
GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Das Tool für Hotellerie & Gastronomie
Bieten Sie Ihren Kunden einen unvergleichlich schnellen Service dank sofortiger Verfügbarkeit von Reservierungen, Anfragen, Bestellungen und viel mehr.
Massgeschneidert für Ihren Betrieb
GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Sicherheit geht vor
Datenschutz
Ihre Kunden werden nicht geolokalisiert und brauchen keine App zu installieren.
Sichere Zahlungsabwicklung
GG+order gewährleistet die Sicherheit der Zahlungsdaten und erhebt für Transaktionen keinerlei Provision.
Schutz der Gesundheit
In Zeiten der Pandemie ermöglicht GG+order einen 100% papierlosen Austausch - Für die Sicherheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter.
Testen Sie GG+order kostenlos
Kontaktieren Sie uns und optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe
Tarife
Die unterschiedlichen Tarife richten sich nach der Größe Ihres Betriebes und insbesondere nach der Anzahl der Tische und Hotelzimmer, sowie der Anzahl der Kellner, die Sie beschäftigen.
Über uns
Die Gehrig Group AG ist schweizer Marktführerin, wenn es um Gerätelösungen für die Gastronomie und Hotellerie sowie für die Pflege/Hygiene in Heimen und Spitälern geht.
Mit der Digitalisierung öffnet sich eine neue Welt vieler Möglichkeiten und nachhaltiger Effizienz. Ob Betriebskostenübersicht, aktuelle Verbrauchswerte oder Maschinenstatus, mit der neuen Webanwendung „GG+“ der Gehrig Group AG haben Kunden alles im Blick – schnell, einfach und sicher.