Scannen. Bestellen.
Bezahlen.

Ihre Lösung zur Service-Optimierung 

in Hotels und Restaurants.

Unsere Partner

Scannen. Bestellen. Bezahlen.

GG+order ist die Lösung zur Digitalisierung von Hotels und Restaurants.

Umsatz maximieren

Kunden können nach der Bestellung direkt bezahlen. So werden Leerzeiten auf ein Minimum reduziert und Ihr Tischumschlag erhöht sich.

Flexibilität

Bleiben Sie das ganze Jahr flexibel. Sie können Ihr Menü zu jederzeit anpassen und ergänzen. Saisonalen Leckerbissen steht nichts mehr im Weg.

Zufriedenere Gäste

Digitales Bestellen und Bezahlen fördert das Gästeerlebnis. Reduzieren Sie die Wartezeiten auf ein Minimum.

Bestellungen verarbeiten

Gescannt, bestellt und bezahlt. GG+order informiert Ihre Mitarbeiter über neue Bestellungen in Echtzeit. Durch die Mitarbeiter-App das Servicepersonal volle Kontrolle über alle Bestellungen.

Sicherheit & Datenschutz

Die Sicherheit bei Bezahlungen ist stets gewährleistet und erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes. Es werden keine Kundendaten gesammelt.

Mehr Nachhaltigkeit

Senken Sie Ihre Kosten und Ihren Aufwand nachhaltig. Es wird kein Papier mehr für das Drucken der Speiskarten benötigt. Papierlos und hygienisch für Kunden und Personal.

GG+order in

Restaurant, Bar, Café

  • Automatische Übersetzung der Getränke- und Speisekarten in 27 Sprachen
  • Deklarationsmöglichkeit von Allergenen
  • Rechnung als PDF downloadbar oder als E-Mail erhältlich
  • Alle Informationen an einem Ort dank TCPos Kassenintegration
  • Einfache und sichere Zahlungsabwicklung über Payrexx
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick
Take-Away

GG+order im

Take-Away

  • Optimierte Angebotsverwaltung zur Maximierung des Umsatzes
  • Vereinfachte Bestellmöglichkeit über die Webseite
  • Rechtzeitig terminierte Bestellabfolge für eine rechtzeitige Übermittlung in der Küche 
  • Sichere Zahlungsabwicklung
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick

GG+order im

Hotel

  • Zimmerservice, Concierge, Housekeeping, Wellness, Shuttleservice und vieles mehr auf Knopfdruck
  • Erstellen und steuern Sie Ihr Angebot nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden
  • Optional ist die Lösung auch als Hardware erhältlich
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick

Vorteile für Ihren Betrieb

Kostenoptimierung

Optimierung von Aufwand & Kosten

Entlastung der Mitarbeiter

Entlastung des Servicepersonals​

Maximierte Verkaufszahlen

Maximaler Umsatz

Sichere Zahlungsabwicklung

Sichere Zahlungsabwicklung

Anpassbares Erscheinungsbild

Anpassbares Erscheinungsbild

Einfache Einrichtung

Einfache Einrichtung

Hilfreiche Statistiken

Hilfreiche Statistiken

Einfache Auftragsabwicklung

Einfache Auftragsabwicklung

So funktioniert GG+order

Vorteile für Ihre Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Bestell- und Lieferservice nutzen

Bestell- und Lieferservice nutzen

Bestellungen aufgeben (Restaurant, Roomservice)

Bestellungen aufgeben

Einen Kellner zu sich rufen

Einen Kellner zu sich rufen

Feedback zur Servicequalität

Feedback zur Servicequalität

Kontaktdaten im Rahmen des Corona-Tracings angeben

Einfaches Corona-Tracing

Mehrsprachiger Zugriff auf die verfügbaren Serviceleistungen und Angebote

Mehrsprachiger Zugriff auf Angebote

Rechnungen anfordern und online bezahlen

Rechnungen anfordern & bezahlen

Zimmerservice rufen

Zimmerservice kontaktieren

Kostenlos testen

Sofortige Nutzung, keine Kosten, individuelle Anpassungen und Erweiterungen

0
Lösung
0
Verfügbare Sprachen
0 +
% Mehr Umsatz*
0 +
% Weniger Wartezeit*

* Im Rahmen unserer Tests erfasste Durchschnittswerte.

Massgeschneidert für Ihren Betrieb

GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.

Alles im Blick mit der Mitarbeiter-App

Mit der GG+order Mitarbeiter-App hat Ihr Servicepersonal stets alle Bestellungen sowie deren Status im Überblick. Falls Ihre Gäste Fragen zu Bestellungen haben oder eine Bestellung storniert werden soll, kann Ihr Servicepersonal aushelfen.

Massgeschneidert für Ihren Betrieb

GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.

Das Tool für Hotellerie & Gastronomie

Bieten Sie Ihren Kunden einen unvergleichlich schnellen Service dank sofortiger Verfügbarkeit von Reservierungen, Anfragen, Bestellungen und viel mehr.

Massgeschneidert für Ihren Betrieb

GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.

Sicherheit geht vor

Datenschutz​

Ihre Kunden werden nicht geolokalisiert und brauchen keine App zu installieren.​

Sichere Zahlungsabwicklung​

GG+order gewährleistet die Sicherheit der Zahlungsdaten und erhebt für Transaktionen keinerlei Provision.​

Schutz der Gesundheit​

In Zeiten der Pandemie ermöglicht GG+order einen 100% papierlosen Austausch - Für die Sicherheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Testen Sie GG+order kostenlos

Kontaktieren Sie uns und optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe

GG+order App entdecken

Schon gewusst? Unsere App ist da. Jetzt alle Vorteile von GG+order auch in der App fürs mobile Endgerät genießen. Noch nie waren Informationen in der Gastronomie & Hotellerie schneller und komfortabler verfügbar. 

Tarife

Die unterschiedlichen Tarife richten sich nach der Größe Ihres Betriebes und insbesondere nach der Anzahl der Tische und Hotelzimmer, sowie der Anzahl der Kellner, die Sie beschäftigen.

Test Version

0,00
/m
  • 3 Tische pro Betrieb
  • 1 Kellner pro Betrieb
  • 1 Betrieb
  • Support

Pro

49,00
/m
  • 3 Tische pro Betrieb
  • 1 Kellner pro Betrieb
  • 1 Betrieb
  • Support

Individuell

Auf Anfrage
  • ∞ Tische pro Betrieb
  • ∞ Kellner pro Betrieb
  • ∞ Betriebe
  • Support

Über uns

Die Gehrig Group AG ist schweizer Marktführerin, wenn es um Gerätelösungen für die Gastronomie und Hotellerie sowie für die Pflege/Hygiene in Heimen und Spitälern geht.

Mit der Digitalisierung öffnet sich eine neue Welt vieler Möglichkeiten und nachhaltiger Effizienz. Ob Betriebskostenübersicht, aktuelle Verbrauchswerte oder Maschinenstatus, mit der neuen Webanwendung „GG+“ der Gehrig Group AG haben Kunden alles im Blick – schnell, einfach und sicher.