GG+order bietet innovative Lösung zur Serviceoptimierung
in Restaurants, Bars, Cafés und Hotels.
GG+order ist die Bezahllösung zur Digitalisierung von Hotels und Restaurants.
Umsatz maximieren
Kunden können nach der Bestellung direkt bezahlen. So werden Leerzeiten auf ein Minimum reduziert und Ihr Tischumschlag erhöht sich.
Flexibilität
Bleiben Sie das ganze Jahr flexibel. Sie können Ihr Menü zu jederzeit anpassen und ergänzen. Saisonalen Leckerbissen steht nichts mehr im Weg.
Zufriedenere Gäste
Digitales Bestellen und Bezahlen fördert das Gästeerlebnis. Reduzieren Sie die Wartezeiten auf ein Minimum.
Bestellungen verarbeiten
Gescannt, bestellt und bezahlt. GG+order informiert Ihre Mitarbeiter über neue Bestellungen in Echtzeit. Durch die Mitarbeiter-App hat das Servicepersonal volle Kontrolle über alle Bestellungen.
Sicherheit & Datenschutz
Die Sicherheit bei Bezahlungen ist stets gewährleistet und erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes. Es werden keine Kundendaten gesammelt.
Mehr Nachhaltigkeit
Senken Sie Ihre Kosten und Ihren Aufwand nachhaltig. Es wird kein Papier mehr für das Drucken der Speiskarten benötigt. Papierlos und hygienisch für Kunden und Personal.
GG+order in
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick
Optimierung von Aufwand & Kosten
Entlastung des Servicepersonals
Maximaler Umsatz
Sichere Zahlungsabwicklung
Anpassbares Erscheinungsbild
Einfache Einrichtung
Hilfreiche Statistiken
Einfache Auftragsabwicklung
Sofortige Nutzung, keine Kosten, individuelle Anpassungen und Erweiterungen
* Im Rahmen unserer Tests erfasste Durchschnittswerte.
Bezahllösung GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Mit der GG+order Mitarbeiter-App hat Ihr Servicepersonal stets alle Bestellungen sowie deren Status im Überblick. Falls Ihre Gäste Fragen zu Bestellungen haben oder eine Bestellung storniert werden soll, kann Ihr Servicepersonal aushelfen.
GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Bieten Sie Ihren Kunden einen unvergleichlich schnellen Service dank sofortiger Verfügbarkeit von Reservierungen, Anfragen, Bestellungen und viel mehr.
GG+order ist auf ganzer Linie auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt und lässt sich jederzeit erweitern, um sich an wechselnde Gegebenheiten anzupassen.
Datenschutz
Ihre Kunden werden nicht geolokalisiert und brauchen keine App zu installieren.
Sichere Zahlungsabwicklung
GG+order gewährleistet die Sicherheit der Zahlungsdaten und erhebt für Transaktionen keinerlei Provision.
Schutz der Gesundheit
In Zeiten der Pandemie ermöglicht GG+order einen 100% papierlosen Austausch - Für die Sicherheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter.
Kontaktieren Sie uns und optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe
Die Gehrig Group AG ist Schweizer Marktführerin, wenn es um Gerätelösungen für die Gastronomie und Hotellerie sowie für die Pflege/Hygiene in Heimen und Spitälern geht.
Mit der Digitalisierung öffnet sich eine neue Welt vieler Möglichkeiten und nachhaltiger Effizienz. Ob Betriebskostenübersicht, aktuelle Verbrauchswerte oder Maschinenstatus, mit der neuen Webanwendung „GG+“ der Gehrig Group AG haben Kunden alles im Blick – schnell, einfach und sicher.
Beat Gartenmeister | Projekt Koordinator
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